Kochkurs - Starke Persönlichkeiten - Gesund Kochen und Ernähren

/
[ ]
Direkt zum Seiteninhalt

Kochkurs - Starke Persönlichkeiten

Kochkurse > Beschreibungen

Titel: Kochen für starke Persönlichkeiten
Schwierigkeitsgrad:
Kein Anfängerkurs                            

Beschreibung:

Gemäß der DEGS-Studie des Robert-Koch-Instituts (2008-2011) sind über die Hälfte der Erwachsenen in Deutschland übergewichtig, fast ein Viertel adipös.

Mit ein bisschen „Ernährungs- und Zubereitungs-Know-How" kann man dieser Wohlstandskrankheit schon viel entgegen wirken um es gar nicht erst soweit kommen zu lassen.

Dem Problem ins Auge sehen zu wollen und es anzugehen, dafür braucht es starke Persönlichkeiten aber auch Ermutigung und Hilfestellung. Wer will sich schon dauernd über sein Gewicht definieren lassen?

"Übergewicht - ohne mich!" Wer diese Devise hat, ist hier richtig.

Wir kochen:

Neben einer Suppe als Vorspeise, gefüllte Hühnerbrust auf Gemüsebeet, im Steam Basket gegart mit Beilage und Vanillequark mit roten Apfelspalten

Dazu gibt es viele Tipps und Infos zum Thema.


Dauer: 1 Abend, ca. 3,5 Stunden
Infos: Begrenzte TN - Zahl
Materialkosten: 12,50 €

Copyright 2024 by Jürgen Wirtz
Zurück zum Seiteninhalt