Kochkurs - Laktosefrei - Gesund Kochen und Ernähren

Suchen
/
[ ]
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kochkurs - Laktosefrei

Kochkurse > Beschreibungen

Titel: Laktosefrei kochen - trotzdem lecker essen!
Schwierigkeitsgrad:
Kein Anfängerkurs                            

Beschreibung:

Vorsicht Laktose!

Laktoseintoleranz ist auf dem Vormarsch. Dabei kann die Milchzuckerunverträglichkeit angeboren oder nach Erkrankungen des Dünndarms erworben worden sein.

Laktosefrei kochen hat auch etwas Gutes:
Auf Fertigprodukte muss weitgehend verzichtet, dafür aber frisch gekocht werden. Das bewahrt vor versteckten Fetten und Zusatzstoffen.

Dieser Kursabend richtet sich an Leute, die laktosefrei kochen müssen und sich mit "Gleichgesinnten" austauschen mögen.
Nebenbei gebe ich Ihnen als Küchenmeister und Diätkoch Tipps zum Thema und zur fachlichen Zubereitung.

Wir kochen:  
Tavuk Budu (Türkisch) Hühnerkeule mit Tomaten, Kichererbsen und Kartoffeln, außerdem noch ein Dessert


Dauer:
1 Abend, ca. 3,5 Stunden
Infos:
Begrenzte TN - Zahl
Materialkosten:
 10,50 €

 
 
 
Homepage Besucherzähler
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü